#Stayathome:

entdecke die queere Kultur!

Wir befinden uns gerade aufgrund des Covid-19-Virus in außergewöhnlichen Zeiten! Läden, Restaurants und Bars sind geschlossen, Home Office nimmt auf einmal Einzug in den Alltag so mancher von uns, wenn man nicht gerade als Pfleger*in, Ärzt*in, Polizistin*in oder Verkäufer*in oder in einem der vielen anderen Berufen eine unverzichtbare Arbeit verrichten muss. Dafür von uns auch vielen Dank!

Da die Freizeit derzeit auf die eignen vier Wände reduziert bleibt, wollen wir unseren Teil dazu beitragen, euch mit Informationen und Unterhaltung zu versorgen!
Wir haben daher an einer Reihe gearbeitet, in der wir euch täglich neue Themen präsentieren. Während den nächsten Wochen werden wir euch eure Freizeit so mit allerlei Artikel, Interviews, Tips für Dokumentationen etc. versüßen!

Hier eine Liste der bisher erschienenen Artikel:

Generalversammlung 2021 von Rosa Lëtzebuerg

Generalversammlung 2021 von Rosa Lëtzebuerg

Wir wollen alle unsere Mitglieder und Freunde herzlich zu unserer jährlichen Generalversammlung einladen. Diese findet am Donnerstag, den 16. November um 19.00 Uhr im Centre Culturel Bonnevoie in Luxemburg Stadt statt.Neben dem Kassenbericht für das Jahr 2019-2020 und...

Freiwillige

Wir stecken voller Ideen und Tatendrang! Alles was wir noch brauchen... bist du!    Um unser Team so wie verschiedene Arbeitsgruppen zu verstärken suchen wir weitere Freiwillige! Vom schreiben von Kolumnen für unsere Internetseite, Übersetzer, Erzieher für...