Tür Nummer 12. Samstag vor dem 3. Advent. Wir sind die Menschen die im vergangenen Jahr ehrenamtlich für Dich da waren. Einige haben den Verwaltungsrat verlassen und unterstützen uns weiterhin wo sie nur können. Andere stehen in den Startlöchern und warten auf die nächste Generalversammlung um offiziel zum Komitee dazu zugehören. Was haben wir nicht alles gemacht, fantastische Veranstaltungen geplant, leider fielen viele davon aus, da ein Virus unsere Welt befallen hat. Drag Bingo haben wir gespielt, online einen Sekt getrunken, persönliche Gespräche mit euch geführt, und und und. Großen Zuspruch haben wir von Freunden und Fremden bekommen. Und zusammen haben wir es hinbekommen unsere LUXEMBOURG PRIDE stattfinden zu lassen! Immer wieder haben wir gesagt: Du bist nicht allein! Und das sagen wir auch jetzt gemeinsam zu dir.

Wir, das sind nicht nur Mitglieder des Verwaltungsrates, sondern viele mehr: Adam, Andy, Carole, Dominique, Georges, Jeannine, Kevin, Laurent, Nicolas, Patricia, Tom, … und bestimmt hab ich jetzt jemanden vergessen.

Alle zusammen sagen wir: Du bist nicht allein! Wir wünschen Dir einen schönen und besinnlichen 3. Advent und bleib gesund!