Ein weiteres Jahr neigt sich dem Ende zu. Und was für eins! Covid-19 und Lockdown haben uns alle einen gehörigen Strich durch die Rechnung gemacht. Sehr vieles musste abgesagt werden, Isolation und Einsamkeit waren oft die Konsequenzen.

Doch wir wollen hoffen, dass sich das nächste Jahr weitaus besser gestalten wird. Um euch die Zeit im Lockdown zu versüße hatten wir uns daher den Rosa Adventskalenner ausgedacht, mit welchem wir euch an jedem Tag ein Mitglied unserer lokalen LGBTIQ+ Community vorgestellt haben. Hier findest du noch einmal alle Beiträge: rosa-letzebuerg.lu/advent-calendar.

Als krönenden Abschluss haben sich einige Verwaltungsratmitglieder von Rosa Lëtzebuerg sowie unsere Freunde von den Bear Dukes Luxembourg etwas ganz besonderes ausgedacht! Viel Spaß bei einem LipSync-Special zu “All I want for Christmas” von der legendären Mariah Carey!

Ganz zum Schluss möchten auch wir noch einmal daran erinnern:

Du bist nicht allein!

Wir sind für dich da!

Wenn du dich einsam fühlst oder jemanden zum reden brauchst oder dich über Corona informieren möchtest, melde dich oder schau auf unserer Website vorbei: rosa-letzebuerg.lu/corona.

Und zum Schluss möchten wir noch sagen: Fröhliche Weihnachten und ein gesundes Jahr 2021!