Tür 24

Tür 24

Ein weiteres Jahr neigt sich dem Ende zu. Und was für eins! Covid-19 und Lockdown haben uns alle einen gehörigen Strich durch die Rechnung gemacht. Sehr vieles musste abgesagt werden, Isolation und Einsamkeit waren oft die Konsequenzen. Doch wir wollen hoffen, dass...
Tür 23

Tür 23

Tür Nummer 23! Das vorletzte Türchen! Morgen ist es soweit und eine große Überraschung wartet auf uns. Doch um Diese zu verkraften brauchen wir noch eine Stärkung. Und zwar Jeannine’s Lieblingskekse. Oder waren es Tom’s? Egal! Jeannine hat sie für uns...
Tür 22

Tür 22

Wenn es um Gemeinschaftsarbeit geht und man auch etwas Künstlerisches beitragen kann, lässt sich der amtierende Mr. Bear Luxembourg nicht zweimal bitten! Er hat den Song “Winter Wonder Land” extra für unsere #RosaAdventskalenner aufgenommen und möchte euch...
Tür 21

Tür 21

Jess ist Tänzerin und Sängerin bei den Veranstaltungen von FairyTails. Sie hat auch einige Worte für uns und ein kleines Video, um uns aufzumuntern. Wir wünschen euch frohe Feiertage! Es soll niemandem an etwas fehlen, bleibt gesund und munter!...
Tür 20

Tür 20

Die beiden Geschäftsführer der Épiciere Golosone öffnen uns heute dir Tür Nummer 20. Damiano und Änski heißen die beiden und stehen inmitten von italienischen Produkten. Auch sie sagen: Du bist nicht allein! Und da ja dann bekanntlich Liebe durch den Magen geht,...
Tür 19

Tür 19

Hinter Tür Nummer 19 wird’s fabelhaft! Séraphine Mirage liest uns die Weihnachtsgeschichte in luxemburgischer Sprache vor. Hör genau zu, villeicht entdeckst du ja eine kleine Überraschung, die wir so gar nicht aus der Geschichte kennen. Die Lesung selbst findest...