Auch wenn der Sommer bisher eher Mau ausgefallen ist, so wollen wir doch unsere geliebte Tradition nach einem Jahr Pause wieder aufleben lassen, um mit euch das Ende des Sommers zu feiern.
Besonders begrüßen wir LGBTIQ’s und queere Flüchtlinge.
Wir treffen uns ab 11.00 Uhr wieder einmal am “Hunnebur” nahe Mersch an einem wunderschönen Fleckchen Natur um zusammen zu grillen, zu quatschen und eine einzigartige Zeit zusammen zu erleben. Dies ist die ideale Gelegenheit um neue Leute kennenzulernen und alte Freunde wiederzutreffen. Ein*e Jede*r ist herzlich eingeladen vorbeizuschauen. Vergesst dabei nicht euer eigenes Grillgut, Getränke und eventuell einen Campingstuhl oder eine Picknik-Decke mitzubringen. Grill & verschiedene Desserts stellen wir wieder zur Verfügung. Wer einen Salat, Desserts etc. mit anderen teilen möchte, kann dies gerne hier in der Veranstaltung mitteilen.
Etwa 500m entfernt gibt es einen Parkplatz.
Achtung: es handelt sich hier um einen wunderschönen öffentlichen Platz inmitten der Natur. Bitte achtet darauf, dass jede*r seine mitgebrachten Sachen wieder mitnimmt, um diesen Platz so zu hinterlassen wie wir ihn vorgefunden haben.
Wir möchten auch noch darauf hinweisen, dass wir uns immer noch in einer Pandemie befinden. Achtet daher auch auf die geltenden Maßnahmen und respektiert z.b. Sicherheitsabstände.
 
Wann: 05.09.2021, startet um 11.00
Mehr Infos: Facebook-Event