Das Nachtleben ist ein großer, wichtiger Teil unserer Gemeinschaft. Ich bin DJ Sanchez, ein spanisch-luxemburgischer Bear-DJ, der in ganz Europa auflegt, von Madrid bis Paris, Torremolinos, Brüssel, Köln, Rom und natürlich Luxemburg, wo ich Resident für Woof Luxembourg (die Party nur für Männer) und Fairytails bin und wo Sie mich jetzt jeden Samstag auf L’Essentiel Radio in meiner eigenen Show von 10 bis Mitternacht hören können.

Ich mag es immer, den Leuten eine tolle Nacht zu bereiten, sie zum Tanzen zu bringen und sie Spaß haben zu sehen, aber die andauernde Krise hat es mir schwer gemacht, das zu tun. Aber ich gebe den Leuten immer noch den guten Sound, den sie mögen, auf meiner Soundcloud, auf meinem Youtube Live jeden Freitag, und die Radioshow jetzt jeden Samstag. Ihr seid nicht allein. Wir sind alle zusammen hier und ich werde mein Bestes tun, um dir zu helfen, das durchzustehen.

#beardj #luxembourg #djluxembourg #gayparty #gaynight #nightlife #instadj #gaydj #circuit #bear

Facebook DJ Sanchez
Instagram DJ Sanchez
Tour dates of DJ Sanchez
Webpage DJ Sanchez

And for Woof Luxembourg, the men-only party :
Facebook Woof Luxembourg – Men Only Party
Instagram Woof Luxembourg – Men Only Party
Youtube Woof Luxembourg – Men Only Party
Webpage Woof Luxembourg – Men Only Party

Belosso

von DJ Sanchez

https://soundcloud.com/belosso