In diesem Jahr feiert unsere Organisation ihren 25. Geburtstag. Covid19-bedingt werden wir die Feierlichkeiten zu einem späteren Zeitpunkt in diesem Jahr mitsamt einer “Séance Académique” anivisieren. Zu diesem Anlass möchten wir an dieser Stelle unsere Mitglieder:innen ganz herzlich dazu aufrufen, ihre Erlebnisse und Geschichten rund um unsere Organisation mit uns zu teilen, um so auch die Geschichte unserer Organisation zu dokumentieren. Besonders die Gründungsjahre wären für uns von großem Interesse, doch auch spätere Zeiträume sind sehr willkommen.

Habt ihr Bilder, Videos oder Gegenstände die ihr mit Rosa Lëtzebuerg verbindet? Oder möchtet ihr sogar in Form von Interviews oder als Mitglied der Arbeitsgruppe etwas dazu beitragen? Dann würden wir uns sehr über euere Nachrichten freuen!

Meldet euch einfach unter 25joer@rosa-letzebuerg.lu