Update der Mitglieder*innen-Informationen & Umfrage

Liebe Mitglieder*innen,

  • Update ihrer Mitglieder*inneninformationen
  • Unsere Mitgliederumfrage

1. Update der Mitglieder*innen-Informationen

Helft uns unsere Informationen zu aktualisieren! Im Laufe der Zeit können sich Informationen wie die Postanschrift oder die Email-Adresse ändern. Oftmals hat man dann nicht unbedingt alle Stellen im Kopf, die man über diese Änderungen informieren möchte.

Damit wir euch auch weiterhin über unsere Arbeit, unsere Projekte und unsere Events für euch auf dem Laufenden halten können, würden wir uns sehr freuen, wenn ihr uns bei der Aktualisierung der Liste unserer Mitglieder*innen helft. Hat sich euere Adresse geändert? Dann könnt ihr unser “Members Update”-Formular nutzen.

  • Online Formular
  • Formular zum Ausdrucken
  • Informationen per Email mitteilen

Gerne könnt ihr auch das im Brief beiliegende Formular an unsere Postanschrift senden oder uns über Änderungen per Email in Kenntnis setzen:

Rosa Lëtzebuerg
BP. 1037
L-1010, Luxembourg

info@rosa-letzebuerg.lu

Alle von euch eingereichten Updates sind ausschließlich jenen Verwaltungsratmitglieder ersichtlich die für die Aktualisierung der Mitgliederliste beauftragt wurden. Rosa Lëtzebuerg garantiert, dass diese Mitgliederliste lediglich zu jenen Zwecken verwendet wird, wie sie in unserer Satzung sowie entsprechend dem ASBL-Gesetz definiert sind. Eine Weitergabe an Dritte findet nicht statt.

2. Mitgliederumfrage

Nächstes Jahr feiert Rosa Lëtzebuerg asbl 25 Jahre. Ein Vierteljahrhundert ist eine lange Zeit. Aus diesem Grund möchten wir gerne mittels einer Mitgliederumfrage bei euch den Puls fühlen.
Wir haben daher eine Umfrage geschalten, in der wir von euch wissen möchten, auf was Rosa Lëtzebuerg asbl sich fokussieren soll und welche Änderungen ihr euch wünscht. Wir freuen uns über all euere Anregungen!

Die Umfrage ist anonym und alle Informationen sind nur jenen Verwaltungsratmitglieder zugänglich, die mit der Auswertung der Umfrage beauftragt werden. Eine Weitergabe eurer Informationen an Dritte findet nicht statt.

3. Bleibt auf dem Laufenden: abonniert unseren Newsletter!

Rosa Lëtzebuerg betreibt seit einigen Jahren einen Newsletter, der regelmäßig an alle Mitglieder versandt wird.
Erhaltet ihr ihn noch nicht? Dann tragt euch in unseren Newsletter ein!

Auch hier gilt: eure über das Newsletter-Formular eingetragenen Informationen gelten ausschließlich dem Versenden unseres Newsletter. Ihr könnt ihn jeder Zeit abbestellen. Euere Adresse ist nur jenem Verwaltungsratmitglied zugänglich, welcher für die Mitglieder*innen-Verwaltung beauftragt wurde.