Tür 14

Tür 14

Einige Worte von Patrizia und ihrem Team aus dem Projekt “Charlotte in Red”, das im Februar 2021 das Licht der Welt erblicken...
Tür 13

Tür 13

Das Recht auf freie Meinungsäußerung ist auch in Luxemburg tabu! ZENSUR, EINSCHÜCHTERUNG, DRUCK, BOYKOTT… Lassen Sie uns die Werte des Respekts und der Toleranz verteidigen, lassen Sie uns stolz auf unsere Vielfalt sein. “Lasst uns den Beitrag jedes...
Tür 12

Tür 12

Tür Nummer 12. Samstag vor dem 3. Advent. Wir sind die Menschen die im vergangenen Jahr ehrenamtlich für Dich da waren. Einige haben den Verwaltungsrat verlassen und unterstützen uns weiterhin wo sie nur können. Andere stehen in den Startlöchern und warten auf die...
Tüer 11

Tüer 11

Tür Nummer 11 und es wird haarig. Heute möchte Tun dir sagen: Du bass net alleng! Er betreibt einen Friseursalon in Esch-sur-Alzette und in Belvaux. Weiterbildungen gehören zu seinem Alltag, da er sich und sein Team regelmässig in Workshops schickt und auch...
Tür 10

Tür 10

Tür Nummer 10! Hier verbergen sich so einige Menschen. Geschäftsmenschen die sich der Community dazugehörig fühlen und die mit uns gemeinsam eine Arbeitsgruppe gegründet haben. Zusammen arbeiten wir an mehr Visibilität, gegenseitiges unterstützen und einer gemeinsamen...

Door 13

Door 13

Freedom of expression is also taboo in Luxembourg! CENSORSHIP, INTIMIDATION, PRESSURE, BOYCOTT… Let us defend the values of respect and tolerance, let us be proud of our diversity. “Let’s accept the contribution of everyone as a gift to our cohesion....
Door 12

Door 12

Door number 12. Saturday before the 3rd Advent. We are the people who were there for you last year in an honorary capacity. Some have left the board of directors and continue to support us wherever they can. Others are in the starting blocks and are waiting for the...
Door 11

Door 11

Door number 11 and it gets hairy. Today Tun would like to tell you: Du bass net alleng!! He runs a hairdressing salon in Esch-sur-Alzette and in Belvaux. Further training is part of his everyday life, as he regularly sends himself and his team to workshops and also...
Door 10

Door 10

Door number 10! There are some people hiding here. Business people who feel part of the community and who have founded a working group together with us. Together we are working on more visibility, mutual support and a common platform, so that you don’t feel...